Neue Bilder eingefügt am 07.06.2014                                                        

Wir freuen uns immer über Bilder, wie sich unsere Welpen entwickelt haben.

Vielen Lieben Dank an alle Familien für die vielen tollen Bilder.

Wir weisen darauf hin, dass Sie sich mit der Zusendung der Bilder bereit erklären, 

 diese auf die Homepage stellen zu dürfen. Ist dies nicht erwünscht, bitten wir Sie

es uns schriftlich mitzuteilen.

Im September 2004 hatte unsere Maja folgenden Wurf. Ihre Welpen Faro und Fandango und auch unsere Fanny stammen von diesem Wurf.

Fandango und Faro in ihrem neuen Zuhause Dez. 2004

  

  

  

Fandango und Faro in ihrem ersten Schnee Dez. 2004

  

Faro und Fandango 2006

  

Faro und Fandango im Garten

  

Vielen lieben Dank für die Bilder. Es ist schön einmal im Jahr Bilder der Welpen zu bekommen

um zu sehen wie gut es ihnen geht.

   

Im Juni 2006 hatte Maja ihren A-Wurf (Apollo,Ashley und Amigo)

Abschied von Apollo Sommer 2006

Hallo Yvonne

der Apollo hat mich die ganze Nacht nicht aus den Augen gelassen.Er hat in meinem Bett geschlafen,wie ein Baby die ganze Nacht ohne einen Mucks von sich zu geben. Heute morgen haben wir unseren ersten Spaziergang gemacht und er ist ganz brav mitgegangen. Wie ich in der Schule war hat er in seiner Kuschelhöhle geschlafen und den ganzen Morgen mit meiner mutter gespielt. Als ich aus der Schule kam hat er sich so gefreut dass er gleich hinter mir her ist um zu kuscheln. Er geht auch an seinen Futternapf und frisst aber nur Stückchenweise. Viele liebe chihuahua grüße Marisa+Apollo

 

Apollos Freunde

                                                

Apollo Juni 2007    

Igitt, ich hasse Wasser      

  

  

          Apollo im März 2008

  

  

Apollo März 2008

  

Abschied von Ashley September 2006

Hallo Yvonne!

Wollte dir nur noch sagen was Ashley für ein toller Chihuahua ist. Deine Chihuahuas sind vom Charakter her ganz toll. Ashley ist so selbstbewußt und stark.Sie intressiert sich für alles aber mit Vorsicht.Das große Geschäft erledigt sie inzwischen auch schon im Freien.Heute hat sie sich um 6 Uhr morgens kurz gemeldt,bin dann mit ihr gleich nach draußen gegangen waren in 5 Minuten fertig.Danach hat sie sich wieder hingelegt und geschlafen .Einfach super. Wenn ich weg gehe winselt sie noch 2-3-mal kurz,legt sich dann unter den Esstisch und schläft bis ich wiederkomme. Muss sie nicht mehr in die Hundebox geben.In der Nacht schläft sie vor unserm Bett in ihrer Kuschlhöhle. Sie lernt wahnsinnig schnell und ist sehr intelligent. Ashley ist so eine Bereicherung für unsere Familie,sie ist unser aller Sonnenschein.Jeder von uns ist total Begeistert von ihr und sie von uns auch. Mit Ashley haben wir den absoluten Glückstreffer gemacht,aber auch jeder andere Chihuahua von Dir ist sicher genau so toll. Liebe Grüße an alle Angelika

Ashley geniest das Boot fahren.              

Hier liegt sie gemütlich auf der Fensterbank.

                     Ashley mit Freundin Kiki                                                                        

Ashley Dez. 2006

  

Ashley Juni 2007

  

                            Ashley Juni 2007                                                                           

 Ashley Weihnachten 2007

  

Die süssen Kleinen sind ja so herzig.Wenn ich viel Zeit und Platz hätte würde ich immer wieder einen kleinen Chihuahua von dir nehmen. Im Sommer hat meine Schwägerin einen kleinen Yorkshirterrier gekauft.Sie heisst Kira. Meine Schwägerin hat sehr lange gebraucht bis Kira endlich stubenrein war,da habe ich wieder gemerkt wie toll du deine Welpen abgibst.Ist schon toll wenn Der Züchter dazu schaut das die Welpen das schon beherrschen.

Ashley Mai 2009

Ashley Weihnachten 2009

Ashley im Februar 2010 im tiefen Schnee.

Ich muß einmal schauen, ob man außer Schnee noch etwas anderes sehen kann.

Vielen lieben Dank für die Bilder von Ashley im Schnee.

Es ist wunderschön wieder Bilder von ihr zu sehen. Dezember 2010

Abschied von Amigo Juni 2006

Amigo kuschelt mit seiner neuen Familie                                     Hier liegt er in seinem Hundebett

  

                 Amigo ärgert seinen Hundepapa und das Herrchen

  

Hier schläft es sich am besten                                      

  

Ein neues Bild von Amigo und Romeo im Dezember 2009.

Romeo, hier links im Bild ist Amigos Hundepapa.

Abschied von Boonie 24.11.2006

Boonie gefällt es sehr in ihrem neuen Zuhause

                                                                                                                                     

   Boonie beim Geschenke auspacken an Weihnachten 2008

  

Boonie Sommer 2008

  

Boonie ist Wunderschön geworden

  

Boonie Weihnachten 2008

Boonie Weihnachten 2009

Unsere schöne Boonie im Dezember 2010.

Es geht ihr super gut.

Abschied von Bronko Rufname jetzt Pepper 18.11.2006

Pepper mit seinem großen Freund Flipp Dezember 2006.

   

Pepper auf seinem Lieblingskissen

Pepper Weihnachten 2008. Oh mann bin ich müde.

Pepper 2009, er ist supertoll geworden mit einem super Haarkleid.

  

Es ist ein Buch im Kosmos Verlag erschienen mit Abbildungen von Pepper: Endlich Zeit für einen Hund.

Pepper Weihnachten 2009

Abschied von Eiko, Rufname jetzt Chico  10.09. 2008

Chiko Oktober 2008 auf seinem Lieblingskissen

  

Chiko mit seinem Freund und mitbewohner Skippi  20.11.2008            

  

   

  

Chiko spielt mit Skippi                 

  

Neue Bilder von Chiko und Skippi im Dezember 2009.

Chiko fühlt sich sichtlich wohl in seiner Familie. Die beiden Hunde verstehen sich super gut.

Der Kleine wird vom Großen auch fest umarmt.

                 

Chiko sagt:,, Bin ich nicht wunderschön geworden?!"

                

Abschied von Emelie September 2008

Eine Pinnwand von Emelie mit vielen Bildern

Emeli ist wirklich eine ganz wunderhübsche. Beim Spaziergang wurde ich schon angesprochen… Die wollten doch tatsächlich die Emeli mir abkaufen. Der Mann hätte mir 1500 Euro für sie gegeben! Aber keine Chance! Emeli ist unser Goldschatz! Der hätte mir 10x so viel bieten können! Und auf dem Hundeplatz ist ein Paar, die züchten auch Chihuahuas, die wollten Emeli auch haben! Nein, nein,… nix da! Die bleibt schön da wo sie ist!

Emelie Ostern 2009

Emelie schläft mit ihrem Frauchen,  Emelie April 2009

   

Neue Bilder von klein Emelie Nov. 2009

 

Emelie Weihnachten 2009

Emelie im Sommer 2010.

Emelie hat uns am 16. Oktober besucht. Sie ist ein wunderschöner und

auch sehr gut erzogener Hund geworden.

Sie liegt auf ihrem Lieblingsplatz in Frauchens Handtasche.

Abschied von Jammy, Rufname Josy am 31.10.2010.

Sie geht mit zu Emelie.

Josy hat sich mittlerweile gut eingelebt bei Emelie und ihrer Familie. Dez. 2010

 

Emelie und Josy im Dezember 2010.

Mittlerweile kuscheln sie miteinander, nach anfänglichen Schwierigkeiten.

Neue Bilder von Emelie und Josy 16.02.2011.

Josy im April 2011.

Josy und Emelie im August 2011.

  

Abschied von der kleinen Dschinnah im September 2008.

Und am 10.Dezember 2011

durfte bei Dschinnah die kleine Nala mit einziehen.

 

Im Oktober haben wir Dschinnah in Ihrer neuen Familie besucht. Dschinnah mit ihrer Mama Betty.

  

Dschinnah liegt auf ihrer Freundin Tosca

Tosca ist am 27.02.2012 über die Regenbogenbrücke gegangen mit fast 17 Jahren.

  

Neue Bilder von Dschinnah Juni 2009

 

Schön ist Dschinnah geworden und sieht aus wie ihre Hundemama Betty

 

Dschinnah Weihnachten 2009

Hallo Familie Roth,

endlich ist es soweit!

Dschinnah feiert mit Allen Weihnachten.

Sie sehen sie mit Tosca, mit mir, mit meiner Frau und ganz wichtig,
alleine beim Auspacken!

Dschinnah liebt es Papier zu zerreißen und zu schütteln. Hier gibt es
keinen besseren Kontoauszugvernichter :-).

Vielen Dank nochmal für die süße Maus, die uns jeden Tag, zu einem
Besonderen macht.

Sie ist so sensibel, dass sie merkt, wenn es mir oder meiner Frau nicht gut
geht. Dann läßt sie uns nicht mehr aus den Augen und paßt auf uns auf.

Nachts schläft die Maus auf einem Kopfkissen, vor unserem Bett. Gegen
6:00Uhr weckt sie uns, dann nämlich, darf sie in unserem Bett
weiterschlafen.
Das sieht so süß aus, denn sie liegt bei meiner Frau unter der Decke und
wenn ich meine Augen aufmache, liegt sie fast mit der Nase an meiner.

Also. wir sind überglücklich, und das seid wir sie zu uns geholt haben.

Weiterhin schöne Feiertage wünscht,

Familie Möller

He, Tosca gib mir auch etwas ab.      

 

  

Das ist schön, kuscheln mit meinem Herrchen.

So, jetzt kuschel ich mit meinem Frauchen, aber ich muß alles beobachten

     

Endlich darf ich mein Geschenk auspacken.

  

Dschinnahs 2. Geburtstag 2010

  

    

Dschinnah schläft genüsslich im Urlaub im kuscheligen Bett. Dezember 2010

vielen Dank für das Bild. Man sieht dass es Dschinnah super gut geht.

Neue Bilder von Dschinnah an ihrem 3. Geburtstag 30. Mai 2011.

Nala ist bei Dschinnah gut angekommen und fühlt sich sichtlich wohl.

 

Abschied von Channel März 2008

  

                                                                                                                                   

      Channel bei uns zu besuch, wir haben uns riesig gefreut.

  

Bilder von Channel April 2009

  

Abschied von Enzo Sept. 2009. Er darf bei Channel mit einziehen.

  

Bilder von Enzo und Channel April 2009

Neue Bilder von Channel und Enzo im Urlaub an der Ostsee August 2009

   

 

   

Igitt Wasser, das mag ich gar nicht.

   

Channel genießt den Strand und das Wasser. Hier kann sie spielen wie sie will.

 

 Neue Bilder von Enzo und Channel 2011.

Abschied von Dusty 13. September 2008

Bääääääääh, das ist meine Nagestange                                                                         Blacky und Dusty spielen

Dusty Weihnachten 2008

Er ist schon richtig gewachsen und frech ist er...zumindest wenn er wach ist:-),aber wenn er dann langsam müde wird,ist er wieder ein richtiges Baby das Schmusen will! Wir bereuen keinen Tag wo Dusty hier ist,er ist eine Bereicherung für die ganze Familie,für kein Geld der Welt würden wir ihn jemals wieder hergeben! Langsam freundet er sich auch mit unserer Katze Pit,sie spielen ab und zu fange,aber nur wenn Pit Lust hat :-) aber das ist noch eher selten!Aber immerhin ein kleiner Schritt zu vielleicht einer großen Freundschaft :-)!Pit seine Mama geht Dusty bis heute noch aus dem Weg,sie versucht es zumindest,denn er jagt sie gerne!

Hier ist es Kuscheligweich                                                                    Dusty und seine große Katzenfreundin

   

                                                                                                                                     Dusty beim Spielen                              Dusty beobachtet Regentropfen

   

   

Neue Bilder von Dusty Februar 2009.

Dusty ist nun der Chef im Haus,er zeigt allen wo es lang geht :-),obwohl er der kleinste ist! Hab ihn heute mal wieder gewogen und er wiegt 2,7kg,finde aber das sieht man ihm gar nicht an,seine Schulterhöhe haben wir auch gemessen,die beträgt 24cm! Dusty wird immer erwachsener :-),seit ca. 2Wochen hebt er sein Beinchen beim pinkeln und unsere Treppen im Haus läuft er seit ein paar Tagen auch alleine hoch und runter,hoch schon etwas länger,aber runter hat er sich nicht so getraut,aber nun,wie es noch nie anderst gewesen wäre! Er ist eben ein ganz ganz toller,bin so froh das ich mich damals für Dusty entschieden habe,hab jetzt schon so oft gehört,was es für komische Hobbyzuchten gibt,da bin ich echt an die richtigen gelangt! So und nun noch ein paar neue Bilder von unserem Daggi Dash (sein Spitzname)! Liebe Grüße Manuela und

Das ist mein Schlafsack                        Das war Omas Wolle                    Dusty Juli 2009

   

Dusty und Blacky                                     Dusty und Jason                                                Kleiner Angeber

   

Abschied von Elvis/Hero 19.11.2008

Hero wurde in eine neue Familie weiterverkauft.

Leider haben wir dadurch keinen Kontakt mehr zu ihm.

Wir bitten die neue Familie Kontakt mit uns aufzunehmen.

Gerne würden wir Sie besuchen kommen und auch sehen wie sich Hero entwickelt hat.

Abschied von Celly Rufname Holly 29.03.08

 

   

  

   

 

Wir sind ganz stolz auf Celly Von Roth/ Rufname Holly

Holly im April 2011

Tialda im April 2011

Abschied von Franzi am 08. Juli 2009.

Sie geht mit ihrem neuen Frauchen nach Namibia. Franzi hat sich beim ersten Kontakt bei ihr wohl gefühlt und dies gleich mit viel schlecken und schmusen gezeigt.

Liebe Frau Roth, herzlichen Glueckwunsch zu den beiden Neuankoemmlingen- von beiden Muttis ganz tapfer durchgestanden. Bin schon sehr neugierig auf die Bilder von den Beiden.Franzi hat durchgeschlafen und sich erst um 6 h zur Morgentoilette gemeldet,-- sehr anstaendig. Der Umgang mit ihr ist sehr einfach, denn sie zeigt an, ob sie raus moechte, Hunger hat oder einfach mal eine Pause braucht. Vielen Dank fuer so eine tolle Aufzucht- und Praegephase. Torben und Svenja werden begeistert sein, und die Drei werden noch viel Spass miteinander haben. Ganz liebe Gruesse, Ihre U. Schwarz

Abschied von Flöckchen 11. Juli 2009

Katharina, rechts, mußte 6 Monate auf ihr Hündchen warten und ist nun überglücklich es endlich mit nach Hause nehmen zu dürfen.

Flöckchen in ihrem neuen Zuhause 19. Juli 2009

Hallo Familie Roth

Nach der ersten Woche mit unserem neuen Familienmitglied(Flöckchen),können wir nur
feststellen das ihre Liebevolle Aufzucht voll zum tragen kommt.
Flöckchen ist,seit dem Tag der Abholung Stubenrein, und schläft 8-9 Stunden in der Nacht durch.
Auch das laufen mit oder ohne Leine klappt sehr gut.
Flöckchen ist, egal wo wir hinkommen (bei jung und alt) der Superstar.
Nochmals vielen Dank für so eine Liebevolle Aufzucht.

Viele Grüße von der Familie: Keller (Katharina,Birgit,Kurt und Flöckchen)

  

  

Flöckchen zu Besuch bei uns am 1. August 2009. Es war eine riesenfreude sie für eine kurze Zeit wieder bei uns zu haben.

Ist das schön, die Maus im Arm zu halten. Sie rannte durch den Garten, als wäre sie nie weg gewesen.

                               Flöckchen liegt auf ihrem Lieblingsplatz.                                  

 

 

Flöckchen hat uns wieder besucht. Mai 2010

Flöckchen und Maja auf Katharinas Arm.

Zuerst sind wir auf neutralem Boden spazieren gegangen, bis Maja

Flöckchen herein gelassen hat.

Abschied von Finja 11. Juli 2009

Finjas Frauchen mußte auch 3 Monate warten und ist nun sehr glücklich ihre Maus endlich mitnehmen zu dürfen.

Finja war  bei uns zu Besuch am 13. August 2009. Wir haben uns riesig gefreut sie zu sehen. Sie ist eine

kleine Wilde geworden und rannte wie verrückt durch unseren Garten.

  

Neue Bilder von Finja und Freundin im Januar 2010

Finja hat uns Besucht im August 2011. Sie ist auch wunderschön geworden.

Abschied von Gismo 20. September 2009

Gismo das letzte Mal vor dem Abschied auf meinem Arm.

Bilder von Gismo in seinem neuen Zuhause 29. Sept. 2009

Gismo auf seinem Lieblingsteppich und in seiner Wohnbox

        

Neue Bilder von Gismo 10.10.2009. Der kleine Mann hat sich sehr gut eingelebt.

 

   

Neue Bilder von Gismo 08.12.2009

                

   

 He, lasst mich schlafen GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

 

        

   

Geh weg, ich will auch noch etwas essen.

   

   

Schneebilder von Gismo 14.12.2009

  

Neue Bilder von Gismo 22.12.2009. Er sieht seiner Schwester Gladys sehr ähnlich.

     

Neue Bilder von Gismo 13.04.2010

Neue Bilder von Gismo 30. Mai 2010

Er liegt gemütlich eingekuschelt in seinem Handtuch.

Gismo ist ein super schöner Hund geworden.

Gismo im August 2010

Vielen Dank für das neue Bild von Gismo im Dezember 2010. Es geht im sichtlich gut.

Er sieht wunderschön aus.

Neue Bilder von Onkel Gismo am 16.02.2011. Sein Neffe Kiro darf bei ihm einziehen. 

Nun ist klein Kiro (Rufname: Inuki) bei Gismo eingezogen.

Abschied von Kiro Februar 2011

Die ersten Bilder von Kiro und Gismo im neuen Zuhause.

Neue Bilder von Inuki und Gismo am 27.02.2011. 

Inuki am 5.03.2011

Endlich wird es wärmer.

 

Neue Bilder von Gismo und Inuki im April 2011.  

  

Gismo und Inuki im Juni 2011.

Abschied von Hamina 19.02.2010. Sie geht in eine Familie mit vielen

kleinen Hunden.

Haminas neue Freunde: Lilli und Pinnie

Hamina in Ihrer neuen Familie 02.03.2010

Hamina fühlt sich richtig wohl wie man auf den Bildern sehen kann.

Guten Morgen,
die erste Nacht war super, Hamina hat durchgeschlafen, die zweite Nacht ist sie einmal wach geworden
und wir sind kurz mit ihr raus gegangen. Sie frißt super und weiß auch schon wo sie draußen ihr Geschäft
erledigt. Die Kleine ist eine ganz Süße und wir sind sehr glücklich.
Liebe Grüße an alle.
Petra und Torsten


Hamina und Lilli auf Herrchens Schoß

Pinnie und Hamina schlafen gemeinsam.

Hallo Yvonne,
wie versprochen schicke ich dir ein paar Bilder.
Ich hoffe euch geht es allen gut, uns geht es super.
Hamina fühlt sich schon sehr wohl und spielt mit den anderen sehr viel.
Draußen funktioniert auch alles Bestens.
Also wir möchten uns nochmal sehr bedanken für dieses liebe süße Mäuschen.
Liebe Grüße
Petra


Hamina schläft auf ihrem Lieblingskissen.

Neue Bilder von Hamina im April 2010.

Hamina auf mit ihrem Herrchen.    Hamina schläft auf der Couch.

     

Hamina streckt sich genüsslich.                 Hier ist sie auf Frauchens Arm.

 

 

Hamina und Lilly toben im Garten.

  

Hamina mit Pinnie im Hof und im Garten.

  

Neue Bilder von Hamina im Dezember 2010. Sie ist eine Bildschöne Maus geworden.

Alle 3 Mädchen liegen mit ihrem Herrchen auf der Couch.

Hamina auf ihrem Kuschelhund.

Hamina auf ihrem Kuschelteddy.

Hamina mit Lilli und Herrchen auf der Couch.

Hamina und Lilli. Zwei wunderschöne Chihuahuas.

Abschied von Hito am 20.02.2010.

Er darf zu Sarah und ihren Eltern und vielleicht auch mit den Hasen spielen.

Abschied von Lennox. Er darf hier bei Hito einziehen. August 2011.

Neue Bilder von Hito in seinem neuen Zuhause 25.02.2010

Hallo Frau Roth,

die Nacht mit Hito hat super geklappt. Wir waren gegen 23:00 Uhr nochmal mit Ihm draußen. Dann hat er neben unserem Bett geschlafen. Wir brauchten Ihn nicht mal in die Transportbox zu tun. Er hat in einem von seinen Kuschelkissen geschlafen. Er hat gar nicht gejammert und hat bis 6:15 Uhr geschlafen. Da sind wir wieder schnell mit Ihm raus und dann hat er sein Futter bekommen. Dann haben wir noch etwa bis 8:00 Uhr weitergeschlafen.

Fressen tut er super. Ratz fatz ist die Schale leer.

Den ersten Spaziergang an der Leine hat er auch schon hinter sich, da bei uns den ganzen Tag die Sonne geschienen hat. Hat super geklappt. Die meiste Zeit habe ich Ihn natürlich in der Jacke getragen.

Ansonsten gefällt es Ihm glaube ich super bei uns.

Liebe Grüße von Fam. Freyer und Hito.

So, was mache ich jetzt!!!!

Bei meinem neuen Frauchen kuschelt es sich wunderbar. Hier bleib ich.

Hito schaut nach den Hasen. Was sind denn das für komische Hunde?

Neue Bilder von Hito 08.03.2010.

Hito kuschelt mit seinem Herrchen.

Hier schläft er ganz gemütlich auf dem Schoß

Neue Bilder von Hito 13.04.2010

Hallo Fam. Roth ich zeige Euch nun wie es mir so geht.

Mit dieser jungen Dame kann man super kuscheln. Aber ich kann ihr auch an den Haaren ziehen

und sie in die Finger zwicken.

Neue Bilder von Hito Mai 2010

In Frauchens Arm schläft es sich am besten.

Das ist meine Kaustange.

Endlich scheint die Sonne.

Hito im August 2010.

Neue Bilder von Hito im Dezember 2010

Er hat sich zu einem wunderschönen, dominanten Rüden entwickelt.

 

Hito mit seiner geliebten Sarah. Er möchte am liebsten den ganzen Tag nur mit ihr verbringen.

Hito war am 20.02.2011 überraschend bei uns zu Besuch.

Wir haben uns riesig gefreut und gleich ein paar Bilder von ihm gemacht.

 

Neue Bilder von Hito im Juni 2011.

Bald wird Lennox bei Hito einziehen.

 

 

 

 

Bilder von Hito und Lenni im August 2011

Neue Bilder von Lenni und Hito im September 2011.

 

 

Abschied von India und Indira am 02.08.2010.   

Links im Bild ist Anna mit India. In der Mitte ist Janina-Marika mit Indira und rechts ihre Schwester Lara-Rebecca.

Abschied von Louna (Rufname: Coco) im September 2011.

 Sie darf bei India (Rufname: Channel) einziehen.

Neue Bilder von India-Channel in ihrem neuen Zause.

Hier liegt sie auf dem Schoß von Anna.

India in ihrer Tragetasche.

Neue Bilder von India. 

bcHier wird genüsslich gemeinsam geschlafen.

Die Hundis sind munter, aber das eine Frauchen schläft noch immer.

Neue Bilder von Indira in ihrem neuen Zuhause. 2010

Sieht sie nicht süß aus mit ihrem Mäntelchen?!

Indira ist am 15.07.2013 über die Regenbogenbrücke gegangen.

Gib schon her, das ist meine Schnur.

Indira schläft mit ihrem Herrchen auf der Couch.

He du lass mich in Ruhe, hier schlafe ich.

Indira war im Oktober 2010 bei uns zu Besuch. Es war schön die Maus wieder einmal bei uns zu haben.

Indiras Frauchen kuschelt mit allen unseren Hunden.

Indira im Dezember 2010. Sie liebt es im Schnee zu toben.

Sie ist auch wieder eine bildhübsche Dame geworden.

Indira schnüffelt im Schnee. Sie hat ein rotes Mäntelchen bekommen, da ihr Fell noch nicht

dick genug ist für diesen langen frostigen Winter. Dezember 2010

     

Indira und Familie wünschen frohe Weihnachten.

Wer im Matsch spazieren geht muß hinterher baden. Dez. 2010

Indira mit ihrer großen Freundin im Dezember 2010.

Neue Bilder von Indira im Dezember 2010.

              

Wir haben uns schweren Herzens von unserer Xanni-Lou getrennt.

Aufgrund einer Zahnfehlstellung, die sie bekommen hat, können wir sie nicht zur Zucht

einsetzen. Bilder von ihrem neuen Zuhaus Juli 2011. Sie ist bei Indira eingezogen.

Indira im Juli 2011 beim Einzug von Xanni.

Abschied von Inuki am 08.08.2010

Er bleibt hier in unserem Ort. Es ist schön, weil wir ihn oft sehen beim

täglichen Spaziergang.

Bilder von Inuki in seiner neuen Familie 16. August 2010

Inuki darf nach 2 Tagen Eingewöhnungszeit nun auch

endlich mit Brian seinem neuen Spielgefährten schmusen.

Abschied von Joujou im November 2010.


Abschied von Polly im Februar 2011.   Unsere Polly nun Billie durfte im April 2014 bei Polly einziehen.


  

Vielen lieben Dank für ersten Bilder von Polly 16.02.2011

 

   

Neue Bilder von Polly 28.02.2011.


Polly hat ihre Schachtel ausgeräumt um sich selber hinein zu kuscheln.

Komm doch und spiel mit mir.


 


Neue Bilder von Polly im April 2011.

Polly spielt mit ihrer Hauskatze und Freundin.

 

 

 

Polly war im November 2011und März 2012 für jeweils 3 Wochen bei uns auf Urlaub.

Es war wunderschön sie wieder für eine kurze Zeit bei uns zu haben. Sie ist super gut erzogen

und eine richtige Rennmaus.   


Polly und Billie im April 2014


 Abschied von Lizzi (Rufname jetzt Maja) im August 2011. Sie darf bei Lilli einziehen.

Neue Bilder von Lizzi-Maja im neuen Zuhause.

Abschied von Maizie im August 2011.

Maizie im neuen Zuhause.

 

Abschied von Nicki am 11.12.2011.

Sie wurde leider überfahren und durfte nur 3 jahre alt werden.

Abschied von Noah am 16.12.2011

Vanillo ist aus der Zucht. Er hatte zuviel Stress hier.

 Er durfte bei seinem Sohn Noah einziehen.

Noah im Juli 2012.

                                                                           Noah spielt mit seinem Freund und Mitbewohner.

 

Unsere Betty ist im März 2012 ausgezogen.

Leider hat sie sich bei uns im großen Rudel nicht wohl gefühlt,

aber sie hat eine ganz tolle Familie bekommen.

  

Olivia ist am 25.08.2012 ausgezogen

Olivia im neuen Zuhause.


Oliviva im Januar 2013. Sie war bei uns auf Urlaub.
     
                                                                                             Hier haben wir mit Olivia einen Besuch bei Othello gemacht.


                                  

Olivia daheim auf der Terasse im April 2013.



Othello ist am 01.09.2012 ausgezogen.

Im Januar 2013

Othello hat sich super entwickelt und hat viel Spaß in seiner neuen Familie.

 

Penelope ist ausgezogen am 26.04.2013

Sie heißt nun Chilli.



Pepe ist ausgezogen am 27.04.2013.

Er heißt nun Bruno.




Abschied von Reiya im Dezember 2013.

Sie ist zu Louna gezogen. Die Beiden passen sehr gut zusammen.






Abschied von Smartie( Rufname Murphy) im März 2014.
 Mittlerweile durfte Taifun, Rufname Buddy bei Murphy einziehen.





 Im neuen Zuhause.

 


Abschied von Sino im Juni 2014. Er darf zu Hovawarthündin Elsa nach Luxemburg ziehen.



 Sino im neuen Zuhause.


 


Abschied Elliot-Muffin,

 Er darf zu Anuk, der bereits von 3 Jahren zu Isabella und Sebstian gezogen ist.

 

 


Abschied Dusty  Rufname Finn.

Abholung Gucci im April 2017

Abholung Dolittle Herbst 2016

Abholung Estion im Dez. 2016

Leider ist Boonie von unsrem B-Wurf nach kurzer Krankheit

im Alter von 10 Jahren verstorben. Sehr gerne haben wir der

Familie wieder ein Baby anvertraut.

Boonie gestorben Dezember 2016

Abholung Ellice-Joelina Dez. 2016

Abholung Dakota Rufname Pipa Herbst 2016

Abholung Akimo Sommer 2016

Abholung Buffy  Frühjahr 2016

Abholung Cappuccino Feb. 2017

Abholung Crazy to Zeus 2016

Abholung Zorra 2016

Abholung Pino Frühjahr 2016

Abholung Sommer 2015

Abholung Xabi Sommer 2014

Abholung Grisu Sommer 2016

Abholung Georgina im April 2017